Teilnahmeberechtigung und Anmeldung

Vor dem Besuch meines Seminars sollten Studierende im Nebenfach Psychologie und Studierende in BSc-Erziehungswissenschaft (Modul 1) die Einführungsvorlesung und Lehramtstudierende das Einführungsmodul BW-A erfolgreich abgeschlossen haben.

Bitte melden Sie sich zu allen meinen Seminaren über LSF an. Eine direkte Anmeldung bei mir ist zur Zeit nicht möglich. Die Teilnahme am Seminar ist also nur nach vorheriger Anmeldung über LSF möglich (die Fristen entnehmen Sie den Links zu den Lehrveranstaltungen).

Informationen zu meinen Seminaren finden Sie über die entsprechenden Links auf meiner Seite. Alle weitergehenden Fragen klären wir in der ersten Sitzung bzw. bei Blockseminaren in der Vorbesprechung

Ich habe Verständnis dafür, dass Sie aus privaten Gründen vielleicht eine andere Lösung bevorzugen würden, aber haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass ich aus Fairnessgründen keine Ausnahmen machen kann. Von Anfragen per Mail zum Thema „Teilnahmeberechtigung in Seminaren“ bitte ich deshalb abzusehen.