Aktuelle Stellenausschreibungen

Hier geht es zu einer aktuell offenen Stelle als Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) zum 1. April 2024 in der Abteilung für Sozialpsychologie.

____________________________________________________________________________

Wir, die Abteilung Sozialpsychologie, suchen nächstmöglich zur Verstärkung unseres Teams eine/n Forschungspraktikant/in (m/w/d)

Die Abteilung für Sozialpsychologie bietet eine Praktikumsstelle (auch geeignet für ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Psychologiestudiums) an. In dem Praktikum hast Du die Möglichkeit in zwei Forschungsprojekten zum Thema Identitätsführung (identity leadership) und Gruppenverhalten in belastenden Situationen zu arbeiten. Mehr Informationen finden Sie hier!

Melden Sie sich unter bibic@psych.uni-frankfurt.de

Wir suchen immer mal wieder studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte. Bitte kontaktieren Sie hierfür Professor Rolf van Dick oder Dr. Alina Hernandez-Bark.

________________________________________________________________________________________________________

In einem Kollaborationsprojekt zwischen der Abteilung für Sozialpsychologie (Goethe-Universität Frankfurt) und der Abteilung für Arbeits- und Organisationspsychologie (University of Oslo) bieten wir ein Forschungspraktikum (6 Wochen) an.

Haben Sie Lust mehr über Forschung und Wissenschaft an der Schnittstelle von Sozial- und Organisationspsychologie zu erfahren? Interessieren Sie sich insbesondere für Teamprozesse? Sind sie technisch affin? Haben Sie Lust Auslandserfahrung zu sammeln? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Mehr Informationen finden Sie hier.

Melden Sie sich unter n.m.junker@psykologi.uio.no