Ausstellung von Renate und Wolfgang Keller

 

Renate Keller

Geboren 1943 in Berlin.

1958 – 1970 in Stuttgart gelebt und als kaufmännische Angestellte tätig gewesen.

1970 – 2001 in Frankfurt am Main als kaufmännische Angestellte tätig gewesen.

In meiner Freizeit habe ich Kurse in Ikebana, Seidenmalerei, Enkaustik und Drechselkurse besucht.

2001 schließlich mit der Malerei angefangen.

Kurse besucht bei Gabi Kleindienst in Neu-Anspach, Olaf Kraass und Eckhard Gehrmann in Friedrichsdorf.

Ich habe mich für die Abstrakte Malerei entschieden.

Meine Maltechniken sind Acryl, Enkaustik,  Giesstechnik, Lackfarben,

Siebdruck und Tapetenkleister.

Außerdem mache ich Collagen und Materialbilder.

Habe an verschiedenen Einzel- und Gemeinschaftlichen Ausstellungen teilgenommen in

Altweilnau, Arnoldshain, Bad Camberg, Bad Homburg, Bad Schwalbach, Bad Soden,
Dietzenbach, Frankfurt, Friedrichsdorf, Grävenwiesbach, Hasselbach, Hattersheim,
Heddernheim, Heilbronn, Heusenstamm, Höchst, Kelsterbach, Königstein, Köppern,
Kronberg, Langen, Limburg an der Lahn, Mainz, Mauloff, Mörfelden-Walldorf, MTZ,
Neu-Anspach, Niederreifenberg. Ober-Roden, Oberreifenberg, Oberursel, Riedelbach,
Rod an der Weil, Rödermark, Schlangenbad, Schmitten, Sprendlingen, Sulzbach,
Treisberg, Usingen, Wehrheim und Wiesbaden.

1. Vorsitzende von „Arthouse Künstlergemeinschaft Hochtaunus e.V.“ Neu-Anspach.

Website: www.arthouse-hochtaunus.de

Renate und Wolfgang Keller

Website: www.kunst-schmitten.de
 
 
   

Zur Galerie