Ausschreibungen

Forschungspraktikum

Studierende sind herzlich willkommen, uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Praktika sind als Forschungspraktika konzipiert, d.h. sie umfassen die Mitarbeit an einer bestehenden oder zu entwerfenden Studie und die Bearbeitung einer eigenen kleinen empirischen Fragestellung. Praktika sind entweder in einem begrenzten Zeitraum (in der Regel mindestens 6 Wochen) oder auch semesterbegleitend möglich. Das Angebot richtet sich in der Regel an Studierende des Fachs Psychologie, Praktika für Studierende anderer Fächer sind nach Absprache ebenfalls möglich.

Sollten Sie Interesse an einem Forschungspraktikum haben, melden Sie sich bitte bei René Staab.

Studentische Hilfskräfte

Aktuell suchen wir studentische Hilfskräfte in unserem Bereich. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an René Staab.