Marcel Rindt

   

Studentische Hilfskraft

Postadresse:
Goethe Universität
Institut für Psychologie
Abt. Sozialpsychologie
Hauspostfach 74
60323 Frankfurt

E-Mail: marcelrindt@stud.uni-frankfurt.de


Über mich


Ich arbeite seit Mai 2022 als studentische Hilfskraft in der Abteilung für Sozialpsychologie. Derzeit befinde ich mich im Masterstudium der Psychologie, mit Schwerpunkt der Arbeits- und Organisationspsychologie. Vor allem die Verknüpfungen von psychologischen Fragestellungen im wirtschaftlichen Kontext, wie beispielsweise organisationale Veränderungsprozesse, psychologische Sicherheit und die Rolle der Führungskräfte interessieren mich sehr. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und koche leidenschaftlich gerne.

CV 

2020 – 2023: Bachelor Psychologie an der Goethe-Universität Frankfurt am Main 
2023 – heute: Master Psychologie an der Goethe-Universität Frankfurt am Main