Dr. Mona Leonhardt

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

     

Kontakt

E-Mail: m.leonhardt@psych.uni-frankfurt.de
Tel.: +49 - (0)69 - 798 - 35332
Sprechstunde:  Mittwochs 11 - 12 Uhr und n. V.
Raum: PEG 5.G 044
                                                                                                                    

 

Seit März 2018 gehöre ich zum Team der Abteilung für Differentielle Psychologie und psychologische Diagnostik. Im Rahmen meiner Forschung beschäftige ich mich Schwerpunktmäßig mit rechtspsychologischen und forensischen Fragestellungen sowie mit dem Impostor-Selbstkonzept. Ich leite Lehrveranstaltungen zur Erstellung von Gutachten und zur forensischen Psychologie.

Neben meiner Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin bin ich als psychologische Sachverständige tätig und erstelle Gutachten im familienpsychologischen und aussagepsychologischen Bereich.