Prüfungsamt Psychologie

Auf unseren Seiten finden Sie alle Informationen zu den Prüfungen, die Prüfungspläne mit den Anmelde- und Prüfungsterminen, Formulare zum Downloaden und häufig gestellte Fragen rund um die Prüfungen.

Alle Termine, Angaben und Hinweise ohne Gewähr.
Verbindlich sind allein die vor dem Prüfungsamt aushängenden Termine, Angaben und Hinweise.

Wichtige Hinweise:

Der Bachelorstudiengang für Studierende nach der Ordnung von 2007 endet am 30.09.2015. Bis dahin müssen alle Leistungen erbracht worden sein.

Studierende nach dieser Ordnung, die bis dahin noch Prüfungen ablegen müssen, melden sich innerhalb des Anmeldezeitraumes persönlich beim Prüfungsamt.


Der Masterstudiengang für Studierende nach der Ordnung von 2011 endet am 30.09.2015. Bis dahin müssen alle Leistungen erbracht worden sein.

Studierende nach dieser Ordnung, die bis dahin noch Prüfungen ablegen müssen, melden sich innerhalb des Anmeldezeitraumes persönlich beim Prüfungsamt.


Der Diplomstudiengang Psychologie wird im Sommersemester 2015 auslaufen. Die Diplomprüfung muss bis zum 30.9.2015 abgeschlossen sein.


Kontakt

Bachelor- und Masterstudiengang Psychologie:

Cornelia Sauer, Ingrid Golle
Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 10.00 - 11.00 Uhr

Tel.: 069-798 35306
Fax: 069-798 763 35306
E-Mail: bsc-pruefamt@psych.uni-frankfurt.de

Raum: PEG, 5.G 108


Diplomstudiengang Psychologie:

Dipl.-Psych. Monika Hirte, Maren Wixforth
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 10.00 – 11.00 Uhr.
Mittwoch von 13.00  - 14.00 Uhr.

Telefon.: 069-798 35303
Fax: 069-798 76335303
E-Mail: Pruefamt@psych.uni-frankfurt.de

Raum: PEG 5.G 109


Postanschrift

Goethe-Universität Frankfurt
Prüfungsamt Psychologie
PEG-Gebäude
Hauspostfach 61
D-60629 Frankfurt am Main

Hausanschrift

Goethe-Universität Frankfurt
Prüfungsamt Psychologie
PEG-Gebäude 5.G108
Theodor-W.-Adorno-Platz  6
D-60323 Frankfurt am Main